Der Aussteiger

Danziger Str. 41
10435 Berlin
Route berechnen

Telefon
+49 30 4410414
E-Mail
berlin@der-aussteiger.de
Internet
der-aussteiger.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Wir waren heute zum Termin­shopping vor Ort, weil wir uns quasi komplett neu eindecken mussten. Orga­ni­sa­torisch hat alles super geklappt, wir haben am Abend vorher einen Termin angefragt und vor Ort wurden wir dann von mehreren Ange­stellten beraten, die nicht nur sehr gut Bescheid wussten, sondern auch sehr nett waren. Wir haben alles bekommen, was wir brauchten und haben auch noch einige sehr gute Tipps erhalten. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!“

„War heute beim Termin­shopping, habe sofort einen Termin bekommen. Ein sehr, sehr netter Verkäufer, der mich genau nach meinen Bedürf­nissen beraten hat, alles genau erklärt und dann auch noch die neuen Fahrrad Taschen an meinem Fahrrad befestigt hat! Toller Service! :-)“

„Super profes­si­onelle und sehr freundliche Beratung. Der Aussteiger ist einfach der beste Laden für Outdoor-Bedarf in Berlin.“

„Vielen Dank für für die gute Beratung. Ich hatte ein (Wort wörtlich) grosses Problem an meinem Zelt. Die Hilfe von dem Spezi­a­listen für Zelte war einfach Top. Ich konnte noch am selben Tag mein Problem lösen. Mit Amazon und Konsorten wäre mir das nicht gelungen. Danke und weiter so.“

„Ein wirklich toller Laden mit sehr freund­lichem zuvor­kom­mendem und sozialen Ange­stellten. Ich habe meinen Hund vor dem Laden angehängt, um mir etwas anzusehen und wurde nach 15 Minuten vom Personal gefragt, ob der kleine weiße Hund draußen mir gehört, weil eine verwirrte und betrunkene Frau grade dabei ist ihn mitzu­nehmen. Es wurde wunderbar reagiert und mir unter die Arme gegriffen. Ich konnte gemeinsam mit meinem Hund im Laden warten bis die Frau weg war. An dem Tag war mir die Einkaufs­s­timmung dann vergangen, aber ich möchte diese Erfahrung teilen und sagen, dass ich gerne wieder komme um diesen Laden mit meinem Einkauf zu unter­stützen. Und Hunde sind hier auch immer will­kommen.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten