Intersport Blöcker

Lindenstr. 2–10 / Kabenhof
21244 Buchholz i.d.N.
Route berechnen

Telefon
+49 4181 92070
E-Mail
info@intersport-bloecker.de
Internet
intersport-bloecker.de

Derzeit geöffnet

Montag: 09:30–18:30 Uhr
Dienstag: 09:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:30 Uhr
Freitag: 09:30–18:30 Uhr
Samstag: 09:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ich kann bisher nur auf die Erfah­rungen eines Tele­fonates zurück­greifen. Der Berater war sehr offen und freundlich. Dies erwartet man natürlich auch erstmal von einem Verkäufer. Und norma­le­rweise gebe ich keine Bewer­tungen nach einem Telefonat ab. Nun aber zum eigent­lichen Grund meiner 5 Sterne Bewertung. Ich befinde mich gerade in dem Dilemma, dass mein Sohn aus der Kindergröße raus ist, aber es noch keine Herren­schuhe für seine Größe gibt. Jeder Elternteil eines Läufer­kindes weiß sofort, was ich meine :). Ich wurde sehr gut beraten und darüber informiert, welche Damen­schuhe vorrätig sind und ich gerne zu einem Termin kommen könnte. Entscheidend für mich ist aber vor allem, dass er gesagt hat, dass ich sicher bei einem Konkur­renten bzw.Mitbe­werber erfolgreich sein würde und genau das hat mir gezeigt, dass hier der Athlet und nicht ausschließlich der Profit im Vordergrund steht. Dies hat mich nun auch dazu veranlasst, diese Rezession zu schreiben. Sollte ich die Beratung vor Ort in Anspruch nehmen, werde ich die Bewertung natürlich aktu­a­li­sieren.“

„Ich war heute zur Lauf­analyse vor Ort. Sehr kompetente Beratung und ein super freund­liches Team. Absolut zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.“

„Kom­petente Lauf­analyse und sehr freund­licher, aufmerksamer Service! TOP, kann ich nur empfehlen! 😀“

„Super freund­liches und kompe­tentes Team. Immer wieder über­raschen sie mit tollen Ideen, haben eine große Auswahl an Lauf­schuhen und ein super Sortiment.“

„Also Leute, das war gestern das beste Einkaufs­er­lebnis seit ewigen Zeiten. Ich war das erste Mal da und fühlte mich sofort an- und ernst­ge­nommen. Ich bin recht beleibt, doch diese Freund­lichkeit, gepaart mit enormer Fach­kom­petenz hat mich persönlich mehr als beein­druckt. Ich bin immernoch geflasht, wie kurz, knackig, ziel­ge­richtet und dabei total gelassen und fast schon familiär ich dort diese tolle Atmo­sphäre geniessen durfte!!! Für mich ein perfekter Einkauf!!! Diese Auswahl und Sauberkeit des Ladens darf hier auch nicht unerwähnt bleiben. Für so ein Einkaufs­er­lebnis lohnt sich jeder Weg!!! …online kann man solche Erfah­rungen einfach nicht machen! Also lieber persönlich vor Ort.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten