Christians Sportshop

Mark­gra­fenstr. 12
79639 Grenzach-Wyhlen
Route berechnen

Telefon
+49 7624 982329
E-Mail
info@christians-sportshop.de
Internet
christians-sportshop.de

Derzeit geschlossen

Montag: 15:00–18:30 Uhr
Dienstag: 15:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–18:30 Uhr
Freitag: 15:00–18:30 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Toller kleiner Sportshop mit allen möglichen Angeboten (aktuell zB in Ebay Klein­an­zeigen! 😊👍🏻) super freundlich, sehr hilfs­bereit & offen. Nur zu empfehlen“

„Sehr hilfs­bereit und kompetent, auch bei Tourenskis. Toller Service!“

„Super Werkstatt-Service! Habe meinen E-Bike Licht­ausgang frei­schalten lassen, Sache von 5–10 Minuten. Man nahm sich sofort Zeit. Sehr netter und Kompe­tenter Mechaniker in der Werkstatt 1A. In einem anderen Fahr­rad­ge­schäft in der Nähe wollte man mein Rad 1–2 Tage behalten, was ich bei so einer Klei­nigkeit absolut nicht verstanden habe! Kann Christians Sportshop nur weiter empfehlen und komme sicher wieder!“

„In Sachen Alpin Ski- & Radsport kenne ich neben Christians Sportshop kein anderes Sport­ge­schäft, das sich so intensiv mit der Materie befasst und auskennt. Der (Ski)Service sucht seines­gleichen. Gerade für sportliche ambi­tio­nierte Skifahrer kann ich seinen Renn­schliff nur wärmstens empfehlen. Es wird vorab extra nach­gefragt, wie die Kante geschliffen werden soll (der Kunde muss sich natürlich ein wenig mit (seinen) Skiern auskennen); ein Service, den viele selbs­t­er­nannte “Skifach­ge­schäfte" nie anbieten und ihren Standard 08/15-Schliff auf den Ski setzen, ganz egal ob der Ski dafür gemacht ist oder nicht. Auch bei Rück­fragen für Material und Bekleidung stehen der Chef und seine freund­lichen Mita­r­beiter jederzeit zur Verfügung und beraten den Kunden gerne. Gleiches gilt für Beratung, Verkauf und Service rund um das Thema Rad. Der Kunde merkt schnell, dass hier Material angeboten wird, hinter dem die Mita­r­beiter stehen."

Bewer­tungen bei Google ansehen