Sport-DONI e.K. Inh. Markus Dolch

Bissinger Str. 2
74343 Sach­senheim
Route berechnen

Telefon
+49 7147 5484
E-Mail
info@sport-doni.de
Internet
sport-doni.de

Derzeit geschlossen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:30 Uhr
Freitag: 09:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Doni ist unglaublich!! Mein Termin ( indi­vi­duelle Einlagen Anfer­tigung, Füsse ausmessen, Präzi­si­ons­arbeit, Schuhe aussuchen…) hat 4Stunden gedauert. Er ist erst zufrieden, wenn sein Gegenüber glücklich ist. Ich fühle mich absolut gut betreut von ihm und ernst genommen . Hab mir vor 3Jahren schon Skistiefel von ihm anfertigen lassen. Werde immer wieder zu ihm kommen. Er ist einfach der beste!!!!!“

„Die Expertise, die Herr Dolch an den Tag legt, ist außer­ge­wöhnlich! Weil er über Jahr­zehnte sich das Know-how für die Biome­chanik des Fuß-und Bein­systems aufgebaut hat und tech­nische Lösungen wie ein eigenes Einla­gen­system daraus entwickelt hat! Seine biome­cha­nischen Einlagen führen zu Schmerz­lin­derung an den Füßen, in den Knien und man spürt, dass die positive Wirkung bis in die obere Wirbelsäule erfolgt. Oft spürt man die Verrin­gerung der Schmerzen und die Erhöhung der Funk­ti­ons­fä­higkeit sofort. Er zeigt beim Aufbau und bei der indi­vi­duellen Anpassung von Einle­ge­sohlen, dass er seine Arbeit mit Herzblut ausführt. Ich betrachte ihn als eine Trou­vaille, einen glück­lichen Fund. Wenn es so jemanden wie ihn nicht geben würde, man müsste ihn erfinden. Vor Jahr­zehnten habe ich selbst in der Biome­chanik gear­beitet und glaube deswegen beur­teilen zu können, was sein Können und seine Lösungen ausmachen für das Wohl­be­finden und für das lange Nutzen­können der eigenen Füße und Beine im Alltag und im Sport. Vielen Dank für Ihre gerade gestern neu ange­passten und noch einmal verbes­serten Einle­ge­sohlen und die Anpassung der neuen und auch schicken Tecnica Schuhe.“

„Egal ob meine Sport-ortho­pa­edischen Einlagen, oder meine ther­mo­ver­formbaren Skischuhe oder Miene neuen ange­passten Wander­schuhe, .. alles ist höchste Qualitaet. Wie selten hat man jemandem, der wirklich sein Handwerk versteht??? SUPER!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten