Sandstr. 22
57072 Siegen
Route berechnen
- Telefon
- +49 271 22882
- info@feinbier-unterwegs.de
- Internet
- feinbier-unterwegs.de
Derzeit geschlossen
Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen
Bei unseren ausgewählten Handelsfachpartnern wird die Beratung großgeschrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.
„Ich kaufe hier schon seit sehr vielen Jahren immer wieder gern. Die Mitarbeiter haben ein sehr hohes Fachwissen und können viele eigene Erfahrungen gewinnbringend einsetzen. Die Produktvielfalt ist riesig und Qualität und Preise sind top. Ein dickes Daumen hoch für das Team von Feinbier Unterwegs!“
„Die beste Beratung zum Thema Schuhe, die ich je bekommen habe! Der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich und hat sich Zeit genommen den richtigen Schuh zu finden! Ich kaufe immer wieder gerne dort ein! Der Laden ist übersichtlich aufgebaut und hat alles was man zum Wandern braucht und auch darüber hinaus! Vorbei schauen lohnt sich!“
„Wir wurden von Frau Althaus umfassend zum Thema Wanderschuhe beraten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, verschiedene Modelle/Hersteller ausprobiert, die einzelnen Eigenschaften des Schuhs verständlich erklärt und demonstriert, wie der Schuh gebunden werden kann. Trotz zwischenzeitlich hohem Kundenaufkommen hat sie den Blick für den einzelnen Kunden nicht verloren und sehr viel Ruhe ausgestrahlt. Man hat gemerkt, dass sie ein Interesse daran hat, den richtigen Schuh zu verkaufen und keinen, bei dem leichte Unsicherheiten aufkamen. Ihr war es wichtig, die Kundenanforderungen zu erfüllen und hat dabei sehr viel Fachkompetenz deutlich gemacht und uns zu keinem Zeitpunkt “unter Druck" gesetzt, wir konnten in Ruhe überlegen und testen. Das Team untereinander hat sich gut unterstützt und es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Jederzeit wieder, eine klare Empfehlung ohne jegliche Einschränkungen und ein großes Lob an Frau Althaus!"