Leosport

Bren­nerstr. 47
71229 Leonberg
Route berechnen

Telefon
+49 7152 909493
E-Mail
info@leosport.de
Internet
leosport.de

Derzeit geöffnet

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Top! Sehr schneller, zuvor­kom­mender Service. Besser geht´s nicht! Vielen Dank!“

„Sehr kompe­tentes Fach­ge­schäft, mit guter indi­vi­dueller Beratung. Ich habe meine Lauf­schuhe hier gekauft und es wurde sich viel Zeit genommen mich zu beraten. Sehr gut fand ich auch, dass die Füße vorher vermessen worden sind und die Schuhe anschließend per Video­analyse auf dem Laufband getestet wurden.“

„Ich brauchte mitten im Lockdown neue Schuhe und hatte daher mit Leosport per Mail Kontakt. Ich habe sehr schnell eine Antwort erhalten und wurde auf Rück­fragen hin sogar per Mail freundlich und (sofern ich das beur­teilen kann) sehr kompetent beraten. Was mich besonders beein­druckt hat: mir wurde ein güns­tigerer Schuh als Alter­native empfohlen zu meiner “ersten Wahl". Das macht den Kontakt einfach sehr glaub­würdig. Im Anschluss hab ich dann meine Schuhe auch direkt bei Leosport im Shop bestellt. Innerhalb von 2 Tagen waren sie da – alles einwandfrei. Ich kann also auch ohne den Besuch vor Ort Leosport echt weiter­emp­fehlen, hier kommen auch in Zukunft meine Sachen her!"

„#support your locals – jetzt erst recht! Eure Füße sollten es euch wert sein, Lauf­schuhe im Fach­ge­schäft anpassen zu lassen! Tobias Joos und sein Team sind auch in diesen harten Zeiten im Einsatz und bieten best­mög­lichen Service. Einfach anrufen oder E-Mail schicken! Ganz egal, ob click&collect, click&meet oder hoffentlich bald wieder einfach so spontan: Bei LEOSPORT wird mit Leiden­schaft beraten und getestet, bis der richtige Laufschuh gefunden ist. Ganz gleich, ob für den Hobby­s­portler oder für den Leis­tungs­sportler. Auch Sport­be­kleidung, Sportuhren, Wander­schuhe, Skibedarf und weitere Outdoor-Ausrüstung gibts hier vom Fachmann. Was nicht vorrätig ist, kann i.d.R. schnell bestellt werden. Wer möchte, bekommt hier eine kostenlose Video­analyse auf dem Laufband sowie nebenher unbe­zahlbare Tipps vom Chef, von Sportler zu Sportler. Einfach klasse – weiter so!“

„Absolut top mit perfekter Beratung und Analyse“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten