Unterwegs

Gaststr. 27
26122 Oldenburg
Route berechnen

Telefon
+49 441 9987666
E-Mail
info.ol@unterwegs.biz
Internet
unterwegs-oldenburg.de

Derzeit geöffnet

Montag: 09:30–19:00 Uhr
Dienstag: 09:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ganz toll, meine Bestellung war schnell da un die Bedienung super. Es gib auch sogar LUCA :)“

„Große Auswahl, gute, freundliche Beratung“

„Mehr als Zufrieden. Ich bin mit hoher Erwar­tungen in den Laden hinein gekommen, da mir ein Outdoor-Kumpel den Laden überaus empfohlen hatte. Diese wurde zu dem noch über­trumpft. Ich war auf der Suche nach Wander­schuhen und hatte keine Erfahrung mit solchen. Wurde sehr gründlich beraten und der Verkäufer hat sich richtig Zeit für mich genommen. Es handelt sich um Verkäufer vom Fach, die wirklich Ahnung von ihrem Gebiet haben. Es konnten alle Fragen beant­wortet werden und gute Tipps bekam ich auch mit auf meinen Weg. Letztlich sind die Preise ein wenig hoch, was ich in den Rezen­sionen auch schon öfters gelesen habe. Jedoch finde ich den Preis, wenn man auch mal alles drumherum (außer dem Produkt Wert) betrachtet absolut in Ordnung. Letztlich bietet der Laden viele Möglich­keiten an, die Schuhe zu testen. Man bekommt eine tolle Beratung und mir wurde die Möglichkeit gegeben die Schuhe, (im Haus) nach dem Kauf, ein paar Stunden anzu­ziehen und falls mir diese doch nicht gefallen zurück­zugeben. Solche Optionen verbessern das Gefühl bei einer solchen teuren Anschaffung stark. Der Bestand an Wander­schuhe ist super. Man bekommt die Möglichkeit viele unter­schiedliche Modelle anzu­pro­bieren und zu testen, wodurch man den passenden Schuh optimal finden kann. Zu dem habe ich mir noch neue Boul­der­schuhe ange­schafft, wobei ich bei diesen, durch meine Erfahrung, auf Beratung verzichtet habe. Kann daher in diesem Gebiet kein Feedback zur Beratung geben. Der Bestand an Boul­der­schuhe ist nicht überaus riesig aber durchaus ausreichend und es ist für jede Preis­klasse etwas dabei. Durchaus für Anfänger, Profis und andere. Bei diesen sind die Preise super und nicht teurer als im Internet. Eine kleine Boul­derwand ist auch im Laden ange­bracht. Es unter­schiedliche Tritte ange­bracht um die Schuhe zu testen. Gruß Nico“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten