Aeschengraben 9
4051 Basel
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Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen
Bei unseren ausgewählten Handelsfachpartnern wird die Beratung großgeschrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.
„Super Beratung! Ich war mir bei jedem Einkauf sicher, dass es das war, was ich brauche. Man zahlt vielleicht etwas mehr, aber dafür erhält man neben einer Auswahl an (ausschliesslich) qualitativ hocwertigen Produkten auch noch die Beratung dazu, bei der es keinesfalls nur um den Verkauf sondern hauptsächlich darum geht, dass man für den Kunden das passende Produkt findet. Das zeigt sich auch dadurch, dass mir auch schon zum Kauf von etwas abgeraten wurde, was für meine Pläne nicht notwendig wäre. Toller Laden!“
„Sehr grosse Auswahl. Kompetente Bedienung. Es wird einem nicht das Teuerste empfohlen sondern das was es wirklich braucht für den Einsatz. Der Katalog ist eine Outdoor-Bibel. Da gehe ich wieder hin.“
„Ich möchte hier meine Erfahrungen mit dem Store in Basel teilen. Es handelt sich nicht um irgendwelche Produktbewertungen, sondern vielmehr wie ich den Umgang als Kunde dort erlebt habe. Ich kaufe dort immer wieder Mal ein, da ich ein totaler Outdoorfan bin und oft als Landschaftsfotograf draussen bei jeder Witterung unterwegs bin. Meine Bewertung geht um mein persönliches Empfinden als Kunde, mir ist klar, dass das jeder anders Wahrnehmen kann. Vor ca. zwei Jahren kaufte ich dort eine 600.- Hardshelljacke. Doch leider ist die Jacke für ihren Preis sehr schlecht entworfen, und dadurch undicht(meine Meinung). Zudem ist der Stoff schon nach zwei Jahren irgendwie eine Art delaminiert, sie ist irgednwie schrumplig auf der äusseren Schicht. Also ging ich in den Store um dort um Hilfe zu bitten. Schon beim Gespräch mit einer Frau hatte ich überhaupt nicht den Eindruck von der Kunde ist König. Ich hatte eher dass Gefühl, dass sie sich nicht dafür einsetzt, dass sich mein Problem löst. Ihr Umgang mit meinem Problem war eher lustlos. Ich fühlte mich überhaupt nicht verstanden. Nun wenigsten bekam ich kostenlos eine Ersatzjacke. Gut ich dachte kann ja sein, das jemand einen schlechten Tag hat. Nachdem ich die Jacke zurückbekam, nachdem sie Transa dem Hersteller zurücksenden (Es wurde nichts getan, nur neu imprägniert und gewaschen, den mit der Jacke ist alles gut, schrieb der Hersteller – übrigens Norrona). Nach der ersten Wiederverwendung saugte sich die Jacke im nu voll und die Jacke war undicht. Also ging ich nochmal zu Transa um mich beraten zu lassen, den ich hatte das Gefühl, das eine 600.- Jacke nicht schon nach zwei Jahren mit nicht übermässigem Gebraucht schon in so einem Zustand sein sollte. Im Store war diesmal ein Mann der sich um mein Anliegen kümmerte; Wieder genau dasselbe: Ich habe mich überhaupt nicht als wertgeschätzter Kunde wahrgenommen gefühlt. Im Rücksendungsformular schrieb man: Der Kunde denkt die…. . Das ist für mich gar nicht hinter dem Kunden stehend! Bei dem Gespräch fühlte ich mich eher als: Du hast keine Ahnung, wahrscheinlich ist eh alles gut mit der Jacke. Ich musste alles sagen was er auf das Formular schrieben soll. Sonst hätte da nicht viel draufgestanden. Er hat auch überhaupt nicht viel gefragt. Es wahr echt ernüchternd. Ich bin gespannt, was sich nun entwickelt. Aber Trotz tollem Sortiment, fühle ich mich dort als Kunde nicht wirklich wohl. Schade Update: Kurz nach dieser Bewertung habe ich etwas für mich total unerwartendes erlebt. Etwa eine Woche nach meiner Schilderung, rief mich der Transa Mitarbeiter Adrian an, um sich bei mir persönlich zu entschuldigen und die Situation zu klären. Das ist sehr schön und hat mich sehr gefreut. Ich finde es sehr mutig, sich zu entschuldigen! Er hat sich dann wirklich gut für meine Situation eingesetzt und es konnte eine tolle Lösung für meine Jacke gefunden werden. Das ist also für mich wirklich ein sehr toller Kundenservice! Hut ab Transa! Immer gerne wieder! Ich kann diesen Laden wirklich weiterempfehlen!“
„Sehr gutes Fachgeschäft mit super Beratung. Die Preise sind hoch, was sich aber durch den Service rechtfertigt. Die angebotene Ware hat hohe bis höchste Qualität. Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen. Very good specialty shop with great advice. The prices are high, but this is justified by the service. The goods offered are of best quality. I recommend the shop highly.“