Donys Lieb­lings­schuhe

Stadtweg 7
63589 Linsen­gericht-Alten­haßlau
Route berechnen

Telefon
+49 6051 75579
E-Mail
-

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–12:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–12:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–12:30 Uhr
Freitag: 10:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Wir waren jetzt schon das Zweite mal (während Corona) zur Beratung da und sind sehr zufrieden. Die Beratung ist super, auch für Klein­kinder wird sich Zeit genommen, Wünsche werden berück­sichtigt und es wird einem nichts “Angedreht". Die Preise sind absolut super. Wir werden definitiv wieder kommen."

„Mein erster Besuch im Corona – Lockdown. Per WhatsApp Schuhe bestellt, eine Abhol­nummer erhalten. Vor Ort dann angerufen, Nummer genannt, Schuhe bar bezahlt und alles kontaktlos im Freien mit Maske. Da ist das Risiko für beide Seiten nicht nennenswert. Gefällt mir!“

„Sehr gute Beratung. Man nimmt sich wirklich Zeit für die Kleinen und bekommt auch nichts aufge­schwätzt. Waren jetzt das dritte Mal da und werden für Kinder­schuhe immer wieder kommen. Hier steht Qualität im Vordergrund, Tiefst­preise würde ich nicht erwarten.“

„Sehr freundliche und Kinderliebe Bedienung und es wird auch richtig geschaut das die Schuhe den Kindern auch wirklich passen. Bin sehr zufrieden!“

„Der perfekte Ort für den Kauf der ersten Paar Schuhe meines Sohnes. Der wirklich äußerst freundliche Verkäufer begegnet einem mit seiner seriösen und gleich­zeitig warm­herzigen Art. Er ist stetig auf meinen Kleinen einge­gangen – auch wenn der nicht immer mitmachen wollte. Umso schöner ist es, einen verständ­nis­vollen Verkäufer zu haben, der sich viel Zeit nimmt und die Füße sowie Schuhe genau betrachtet, damit diese bei der Nutzung eine Symbiose herstellen können. Uns wurde Donys Laden von vielen Müttern empfohlen, womit wir auch einen etwas weiteren Weg auf uns genommen haben. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht Daher verstehe ich die ein oder zwei schlechten Erfah­rungen nicht, die meiner Meinung nach sehr impulsiv verfasst worden sind. Keiner kann immer alles richtig machen. Dann mit nur einem Stern zu bewerten, kann wirklich geschäfts­schä­digend sein. An dieser Stelle ein großes Lob an die Verkäufer, die darauf sehr profes­sionell und verständlich geant­wortet haben. Das macht gute Verkäufer aus. Bis zum nächsten Mal!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten