Keller

Wredestr. 10
67059 Ludwigshafen
Route berechnen

Telefon
+49 621 511294
E-Mail
info@schuh-keller.de
Internet
schuh-keller.de

Derzeit geschlossen

Montag: 09:30–19:00 Uhr
Dienstag: 09:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Für mich das beste Schuhhaus in der Rhein Neckar Region….indi­vi­duelle Beratung, tolle Auswahl, werde immer wieder kommen. Danke auch an Herrn Aydin für die ausführliche Beratung und Zeit die er sich genommen hat….weiter so“

„Ein Schuh, der woanders ausverkauft war. Nach 2 Tagen bei mir. Hervor­ragend!“

„Sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche und kompetente Beratung, mit umfang­reichem Service. Absolut empfeh­lenswert!“

„Wir wurden mehr als gut beraten, ich kann mich nicht an eine bessere Beratung erinnern. Wir haben Wander­schuhe gekauft und Sportschuh, die waren nicht an Lager und wurden völlig unkom­pliziert auf Rechnung ange­liefert. Auch wenn wir eine lange Anreise haben, wir gehen in keinen anderen Schuhladen mehr. Nochmals Danke an Sie alle! Annette & Stephan“

„Mein erster Einkauf bei Schuh Keller und ich muss sagen, ich wurde noch nie so gut beraten. Ich habe Online gekauft und vorab habe ich bestimmt 4–5 Mails geschrieben und Fragen gestellt. Alle wurden immer schnell und sehr ausführlich beant­wortet. Man merkt auch als Laie welch großer Sach­verstand und Erfahrung hier vorherrscht. Meine Online Bestellung ging dann leider schief, ich hatte Probleme mit Paypal und Amazon Pay. Allerdings habe ich direkt am nächsten morgen angerufen und die Dame am Telefon wusste sofort um was es ging und hat mir angeboten meine Bestellung einfach so auf Rechnung zu schicken. Wie gesagt ich hatte bis dahin noch nie etwas dort gekauft und es war keine kleine Summe! Paket wurde direkt am nächsten Tag geliefert und ich konnte die Schuhe in Ruhe testen und mir meine passenden Schuhe aussuchen. Es liegt sogar ein Zettel mit im Paket wie man am besten die Schuhe zu Hause testet… Und auch nach meinem Kauf war immer schnell und kompetent eine Antwort auf meine Mails da. Ich wüsste wirklich nicht, was man besser machen könnte. Ja, es gibt billigere Anbieter für die gleichen Produkte. Aber ich finde Leistung und Service sollten gewürdigt und auch bezahlt werden. Und den Service habe ich wirklich in Extenso wahr genommen… :-) Vielen Dank an das Team Schuh Keller. Ich freue mich schon auf den ersten Ausflug mit meinen neuen Schuhen! Viel­leicht hier noch als Ergänzung, warum ich so viele Fragen gestellt habe. Ich habe nach einem Allround-Winterstiefel gesucht und da ich schon oft rein­ge­fallen bin wollte ich mich kompetent beraten lassen. Auch habe ich immer sehr schnell kalte Füsse und wusste auch nicht so recht welche Sockenkombi und welche Schuhgröße nun genau. Herr Keller hat mir ausführlich erklärt welche Sockenkombi er mir empfiehlt (Rohner Original mit einem Rohner Protector als innersten Socken) und auch warum er das macht (der Fuss darf im Winter nicht nass werden, auch nicht durch Schweiß. Daher leitet der Protector den Schweiß an den Rohner Original und dieser “speichert" ihn bis er durch die Goretex Membran verdampfen kann). Viel­leicht hilft das ja auch dem ein oder anderen hier."

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten