Schuhhaus Hässig

Kirchstr. 9
79790 Küssaberg
Route berechnen

Telefon
+49 7741 3185
E-Mail
schuhhaus-haessig@gmx.de

Montag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Herr Hässig und seine Frau sind unglaublich freundlich und kompetent. Ich schätze seine fachliche und ehrliche Beratung sehr. Seine Arbeit ist einfach nur genial. Man fühlt sich als Kunde sehr gut beraten und auch sehr wohl. Danke. Schön das es sowas noch gibt“

„Aufgrund meiner Fußprobleme bin ich Kunde des Schuhhaus Hässig. Die von Herr Hässig hand­ge­machten ortho­pä­dischen Einlagen sind für meine Füße genau das Richtige! Nicht nur die super Qualität der Einlagen, sondern auch die sehr umfang­reiche/kompetente Beratung und die passende Schu­h­auswahl schätze ich sehr. Vielen Dank!“

„Sehr freund­licher und hoch kompe­tenter Service, der auch zu Pandemie Zeiten die Orthopädie bedienen darf. Schade dass gleich­zeitig das kompetente Spezial- Schuh­ge­schäft dennoch nicht öffnen darf. Wer versteht das?“

„Hier ist der Kunde noch König. Wem eine ehrliche und vor allem profes­si­onelle fach­kundige Beratung wichtig ist, ist im Schuhhaus Hässig genau richtig aufgehoben. Speziell positiv hervor­zuheben ist meiner Meinung nach die Art und Weise wie hier mit der Kund­schaft umge­gangen wird sowie die Professionalität und Qualität der Endprodukte 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻“

„Ich beziehe seit Jahren meine ortho­pä­dischen Schuh­einlagen vom Schuhhaus Hässig und bin sehr zufrieden! Diese von Herrn Hässig hand­ge­machten und pass­genauen Einlagen vermitteln ein ganz anderes Geh-Gefühl! Auch beim Schuhkauf bekommt man hier eine freundliche, kompetente und ausführliche Beratung! Die gute Qualität spricht für sich, an den Schuhen hat man lange Freude! Ich kann das Schuhhaus nur weiter­emp­fehlen!!!“

Bewer­tungen bei Google ansehen