Schuhhaus Janssen

Kuhlenstr. 1
26655 Westerstede
Route berechnen

Telefon
+49 4488 2210
E-Mail
schuhhaus-janssen@t-online.de
Internet
schuhhaus-janssen.de

Montag: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Dienstag: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Freitag: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Samstag: 08:30–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Super nette Verkäuferin. Meine Tochter und ich haben den ganzen Tag bestimmte Schuhe gesucht. Nirgends zu bekommen. Aber in Westerstede direkt vor der Haustür haben sie die Schuhe gehabt. Ganz nach dem Motto. Warum in die Ferne streifen, das Gute ist oft so nah.“

„Super Service! Ein Schuh wurde kurz­fristig geklebt – und man verlangte dafür nichts, - 0€. Herz­lichen Dank und weiter viel Erfolg!“

„Viele Male an diesem Schuh­fach­ge­schäft vorbei gefahren und heute mal einfach rein­ge­schaut, da ich schon länger nach Leder Stiefeln gesucht habe und in Damen Schuh-Grösse 41 kaum etwas zu finden ist. Heute gibt es sogar noch 20% Rabatt auf Schuhe. Ich war erstaunt wie gross doch dieses Geschäft ist und welche Vielzahl an Marken vertreten ist. Eine nette Verkäuferin fragte unauf­dringlich ob sie etwas für mich tun könne. Als ich ihr von meiner Suche erzählte zeigte sie mir unver­züglich nach was ich suchte. Anprobiert, passt – traum­hafter schwarzer Glatt-Leder Stiefel von Caprice mit XL Stretch an der Wade. Ich fand durch Zufall nebenbei noch einen Mega wasser- und wind­dichten Winterstiefel. Mega leicht, dicke Sohle und sogar bei 30 Grad Waschbar!!! Mein Mann hat sogar noch seine heiss­ge­liebten Geox Schuhe gefunden. Fazit wir kommen wieder 💜💜🛍🛍“

„Sehr gute Beratung und super lieb zu kinder“

„Hier wird auf jedes ortho­dä­disches Lauf­problem einge­gangen, die Füße danken es und drückt der Schuh mit Einlagen, gibt’s eine schöne, modische Schu­h­auswahl, dann klappt’s hoffentlich wieder mit dem 🏃‍♀️. Das Geschäft ist ebenerdig und Park­plätze gibt’s hinterm Haus, auch für Roll­stuhl­fahrer geeignet.“

Bewer­tungen bei Google ansehen