Sport Haschko

Weis­sen­bachstr. 2
88316 Isny
Route berechnen

Telefon
+49 7562 2211
E-Mail
-
Internet
sport-haschko.de

Derzeit geschlossen

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Auch wenn ich leider nicht das passende gefunden habe, war die Dame überaus freundlich und sehr bemüht mich bei meiner Suche zu unter­stützen. Da ich mit Motorrad unterwegs war, hat Sie mir gleich eine Abla­g­e­mög­lichkeit für meinen Helm und Jacke angeboten. Preis-Leistung war für mich auf normalem Niveau.“

„Geduldige und kompetente Beratung, habe einen Hallux und einen breiten Fuß…ein Albtraum für die Mita­r­beiter im Schuh­shop…aber es wird hier so lange probiert bis es passt. Sehr zufrieden.“

„Nette bedienung und alles was man für Sport braucht“

„Sehr aufmerksame und freundliche Mita­r­beiter, auch der Chef persönlich ist sehr sympatisch. Wer sich über zu hohe Preise im Einzel­handel beschwert, sollte nicht die Beratung und den Service vor Ort vergessen!“

„Sehr freundlich, fachliche gute Beratung und hilfs­bereit. Ich hatte am Wochenende an meiner Skitou­ren­bindung Dynafit TLT Radical ST am hinteren Bindungskopf einen Bruch. Montag tele­foniert und am Dienstag Tourenski vorbei gebracht. Trotz Saisonende und alles ausverkauft wurde mir bereits Mittwoch nach­mittag tele­fonisch mitgeteilt, dass ich am Donnerstag vormittag meinen Tourenski repariert wieder abholen kann. Die Skitouren Nach­saison ist gerettet, super Service 🍀 gehabt. Das Sport­ge­schäft Haschko mit seinem Personal kann ich nur bestens empfehlen 👍.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten