Sport Kettschau

Arolser Landstr. 36a
34497 Korbach
Route berechnen

Telefon
+49 5631 971823
E-Mail
marketing@kettschau.de
Internet
intersport.de

Montag: 10:00–18:30 Uhr
Dienstag: 10:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:30 Uhr
Freitag: 10:00–18:30 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Toller service­o­ri­en­tierter Fahr­r­ad­verleih! Ich hatte bei Kettschau drei E-Moun­tainbikes für mich und zwei Freunde geliehen. Wir haben sehr gute neue Räder bekommen. Leider ist mir nach 15 km ein Ast unglü­cklich in das Schaltwerk gesprungen und hat die Schal­taugen komplett aufge­rissen. Nach einem Anruf hat Kettschau uns innerhalb kürzester Zeit einen Wagen mit einem Ersatz-E- Moun­tainbike geschickt und das defekte Rad mitge­nommen. Das hat uns das Wochenende gerettet. Wir konnten unsere Tour fort­setzen. Herz­lichen Dank für den tollen Service!“

„Heute haben wir dort für meine Mutter (Jahrgang 1929) Wander­schuhe von der Firma Meindl gekauft. Eine Podologin hatte ihr zu Schuhen mit der Breite M geraten. Zuvor hatten wir im Ortho­pä­diehaus Vogel (ehemals Peters) geschaut, aber deren Schuhe waren ihr zu unbequem und die sahen zudem auch irgendwie komisch aus, wie aus der Zeit gefallen. Heute hatten wir einen Leihwagen, weil wir zur Haut­ärztin nach Bad Arolsen wollten und auf dem Weg haben wir hier bei Intersport Ketchau einen Zwischenstopp eingelegt. Die Beratung war wirklich sehr gut und freundlich und meine Mutter ist mit ihrem neuen Paar Schuhe sehr zufrieden, was mich sehr gefreut hat, weil es ansonsten oft recht schwer ist, für sie gut passende Schuhe zu finden. Ich habe die Schuhe mal auf die Waage gestellt, sie wiegen zusammen 700 Gramm. Meine Mutter zog sich diese Schuhe an, drehte mit Rollator eine Runde im Laden und war zufrieden damit. Ich bin sehr froh, daß wir dort waren.“

„Tolles Geschäft mit super Auswahl. Hier findet man immer etwas. Super Beratung, sehr freundlich und es wird sich noch viel Zeit für den Kunden genommen. Das ist heute ja leider nicht mehr immer so. In den Bereichen Sport, Freizeit und Outdoor findet man so ziemlich Alles, über Sport­geräte bis hin zu Bekleidung. Sehr gute Auswahl auch bei Schuhen. Viel Platz im Geschäft und gute Park­mög­lich­keiten. Sehr gut zu erreichen. Absolute Empfehlung und immer wieder gerne.“

„Nach mehreren Besuchen muss ich sagen, dass ich immer zufrieden war. Das Personal war sehr freundlich und zuvor­kommend aber keine Sekunde aufdringlich. So geht Kunden­service. Bei allen Fragen wurden wir immer Kompetent beraten und hatten nie lange Warte­zeiten. Die Produkte sind gut und die Preise ebenso. Hier fühle ich mich wohl und freue mich auf den nächsten Einkauf.“

Bewer­tungen bei Google ansehen