tausendFüss

Hermann-Elflein-Str. 23
14467 Potsdam
Route berechnen

Telefon
+49 331 9678897
E-Mail
info@tausendfuess.de
Internet
tausendfuess.de

Montag: 14:00–18:30 Uhr
Dienstag: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Freitag: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:30–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Drückt der Schuh? Kein Problem. In diesem etwas versteckten Schuhladen für Kinder wird man kompetent und freundlich beraten. Bisher haben wir immer etwas gefunden, damit unsere Tochter bei jedem Wetter bestens ausge­rüstet ist. Absolut empfeh­lenswert.“

„Sehr kompetente und freundliche Beratung. Meine Tochter war super glücklich und wir haben tolle Schuhe gefunden. Sehr zufrieden!“

„Tolle und einfühlsame Beratung für den ersten Schuhkauf. Auswahl an gängigen Qualitäts- und Marken­schuhen. Der Hund vor Ort hat das weinende Kind auch perfekt abgelenkt. (Der Hund hätte auch weg gesperrt werden können – dennoch nichts für Tier­haar­all­ergiker.) Wetter­ge­schützte Abstell­mög­lichkeit für den Kinderwagen vor dem Laden. Kein barrie­re­freier Zugang zum Laden. Insgesamt ein sehr gutes Einkaufs­er­lebnis für uns.“

„Ein toller Schuhladen, auch wenn es manchmal räumlich etwas eng wurde. Die Lösung während der schwierigen Zeit jetzt ist super. Die Beratung ist fantastisch, selbst bei unserem „Schuh­sor­genkind“. Wir kommen bereits das 2 Jahr hier her. Schuhe für jede Saison und Haus­schuhe mit besonderem Halt. Mit Geduld Und Hingabe werden wir beraten und es wurde uns noch nie mehr verkauft als wir brauchten. Wir kommen weiterhin gern.“

„Ein Blick, ein Treffer! Die Dame wusste sofort, welche Art Schuh unser Sohn brauchte. Eine Messung des Fußes und schon hatte sie drei Angebote da. Gleich der erste Versuch passte wie ange­gossen. Klar hat Qualität ihren Preis, aber wir waren auch schon in einem preislich vergleichbaren Geschäft und dort wurde uns leider ein zu breiter Schuh verkauft. Jetzt wissen wir Bescheid und unser Sohn läuft mit den neuen Schuhen super sicher! Vielen Dank für die tolle Beratung und den freund­lichen Service!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten