Imagefoto mit dem MADDOX LO, Microadventure 6 to 9 ride

Starte mit uns in Dein Abenteuer

Wir haben die perfekte Ausrüstung für Dich. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Egal ob Dein Abenteuer sich nur auf den Feierabend beschränkt, oder doch mal ein oder zwei Tage in Anspruch nehmen darf – geh einfach los!

Doch auch beim kleinsten Abenteuer gilt: Gute Vorbe­reitung und die richtige Ausrüstung sind das A und O!

Auf dieser Seite findest Du viele tolle Tipps zum Nach­machen, Micro­adventure-Ideen unserer LOWA-Aben­teuerer und Touren-Tipps aus der LOWA-Heimat.

So kann das nächste Abenteuer kommen!

Tipps zum Nach­machen

Micro­adventures sind so viel­fältig wie es ihr Name schon vermuten lässt. Ganz egal, ob alleine, zu zweit oder mit der Familie warten unzählige Abenteuer meist direkt vor der eigenen Haustür darauf, ausprobiert zu werden. Für Dich haben wir zahl­reiche Tipps zusam­men­ge­stellt, die sich wunderbar eignen, um das Drau­ßensein zu genießen und die direkte Umgebung neu zu entdecken. Viel Spaß bei Deinem nächsten Mikroa­benteuer!

Aben­teurer on Tour Die Micro­adventures unserer Aben­teurer

Wer etwas erleben möchte, muss dafür nicht immer in ferne Länder reisen. Oft findet man schon direkt vor der Haustür zahl­reiche Möglich­keiten, die Natur zu erkunden und Abenteuer zu erleben – und das ganz umsonst. Wenn Du auch jetzt noch keine Ideen hast, wohin es gehen soll: Kein Problem!
Wir haben unsere Aben­teurer losge­schickt und für Dich neue Ideen und wich­tige Tipps gesammelt, damit Du in Dein nächstes Mikroa­­benteuer starten kannst.

Mehr …

t/sdcard/DCIM/108GOPRO/G1290008

Tipps für Micro­adventures im Winter Tolle Ideen für Dein Schnee-Abenteuer

Auch in der kalten Jahreszeit könnt Ihr zahl­reiche kleine Abenteuer erleben. Euch fehlen dazu die Ideen? – Kein Problem, wir haben ein paar Tipps, mit denen garantiert keine Langeweile aufkommt und auch der Winter in vollen Zügen im Freien genossen werden kann.
Ganz wichtig: Zieht Euch den Außen­tem­pe­raturen entsprechend an und schlüpft in Eure warmen, wasser­dichten Schuhe, dann kann es losgehen!

Mehr …

Winter Kids Oberallgäu