camino_illustration-clipping

Was kann an meinem Schuh repariert werden?

werkbank
Lowa personnel lowa

Fokus auf Lang­le­bigkeit

In der heutigen Wegwerf­ge­sell­schaft wird vieles sehr schnell ersetzt, um sofort etwas Neues zu haben. Was oft allerdings vergessen wird, ist die Möglichkeit der Reparatur. Dabei ergibt sich ein wesent­licher ökolo­gischer Vorteil von Produkten durch deren Lang­le­bigkeit. Das gilt auch für LOWA-Schuhe, die allesamt von hoher Qualität und Robustheit sind und sich somit repa­rieren lassen.

Wer seine Schuhe repa­rieren lässt, der schont nicht nur Ressourcen und unsere Umwelt, der tut auch etwas für seinen Geld­beutel. LOWA-Schuhe werden bereits in der Entwicklung so konstruiert, dass eine Vielzahl an Repa­raturen möglich sind. Das Alter der Schuhe ist dabei nur zweit­rangig, wenn die Schuhe gut gepflegt wurden, lohnt sich eine Reparatur auch bei älteren Modellen.

Das LOWA Service Team kümmert sich um Dich! Wir arbeiten täglich dafür, dass Du dich rundum wohl­­fühlst. Gerne haben wir Zeit für Dich, denn Du bist uns wichtig!

    Unsere Lang­le­bigkeit in Zahlen:

  • Neube­soh­lungen:

    1752

    2019

  • Absat­zer­neu­e­rungen:

    54

    2019