HUTTER SPORT

LAUBEN 16 18
39012 MERANO
Route berechnen

Telefon
+39 0473 236809
E-Mail
info@huttersport.com
Internet
huttersport.net

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Das mit Abstand Kompe­tenteste Fach­ge­schäft für Bergsport. Ich habe mich für einen neuen Wanderschuh beraten lassen. Die Verkäufern, super freundlich und hilfs­bereit, zudem kompetent und erfahren. Als ich aufgrund meiner schmalen Füße keinen passenden Schuh fand, schrieb sie mir die Adresse eines Schuh­ge­schäftes in der Umgebung auf, wo ich letzt­endlich fündig wurde. Das ist die absolut beste und vorallem ehrlichste Beratung. Von Anfang bekommt man dort nicht das Gefühl, etwas zwangs­läufig verkauft zu bekommen. Meine unein­ge­schränkte Empfehlung!“

„Heute war bei leichten Regen­wetter Meran und die Laubengasse brechend voll. Bei Sport Hutter sind wir, trotz vollem Laden, gut beraten und fündig geworden. Die Auswahl ist riesig die Preise waren vernünftig.“

„Wer auf der Suche nach guten Schuhen zum Wandern, Laufen oder einfach nur so ist, sollte den Weg zu Hutter Sport nicht verpassen. Man trifft hier auf unglaubliche Fach­kom­petenz gepaart mit zurück­hal­tender Freund­lichkeit. Die junge Verkäuferin wusste alles von der Machart, der Verwendung und der Pflege der verschiedenen Schuhe zu berichten und konnte mich passgenau und unauf­geregt beraten. Meine Fußpro­blematik (Damengröße 43 mit Hallux Valgus) war ihr nicht unbekannt und durch ihre unauf­geregte Beratung weiß ich nun, worauf ich beim Wandern und Gehen achten muss. Die Auswahl der Farbe, war dann die echte Heraus­for­derung.“

„Trotz sehr vielen Kunden waren die MA sehr höflich. Sehr schöne Produkte.“

„Mitten im Wander­urlaub haben meine Wander­schuhe von Lowa ange­fangen sich aufzulösen. Nun, sie waren ja auch schon 9 Jahre alt. Also mussten neue Wander­schuhe her. Kurz gegoogelt und bei „Hutter“ gelandet. Die Rezen­sionen sprachen für sich. Diese Rezension bezieht sich auf den Laden in der Laubengasse 6, in dem Schuhe mehrerer Marken verkauft werden: Ehrlich gesagt, wir waren von der Auswahl an Marken und Modellen begeistert. Getoppt wurde das Ganze durch die absolut profes­si­onelle und geduldige Beratung der Mita­r­beiterin. Obwohl ziemlich viel los war, behielt sie die Geduld und den Überblick. Mit geschultem Auge auf die Füße brachte sie passende Schuhe. Zusammen mit ziel­ge­richteten Tipps fanden sich schnell ein neues Paar Lowa Schuhe. An der Kasse dann die nächste Über­ra­schung: Der Preis ist absolut fair! Von daher, lange Rede kurzer Sinn: Wer in Meran ist und Wander­schuhe braucht braucht nicht lange zu suchen. Bei Hutter gibt’s große Auswahl bei sehr guter Beratung zu fairen Preisen!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten