Radleck

Am Cröstener Weg 11a
07318 Saalfeld
Route berechnen

Telefon
+49 3671 513342
E-Mail
bikes-sports@t-online.de
Internet
bikes-sports.de

Derzeit geöffnet

Montag: 09:30–18:30 Uhr
Dienstag: 09:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:30 Uhr
Freitag: 09:30–18:30 Uhr
Samstag: 09:30–14:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Am 17.08.21 tauchte ich morgens gegen 9 Uhr bei diesem Laden mit einem ziemlich beschä­digten Trekking Bike auf und bat um Hilfe. Wir waren auf einer Tour von Bonn nach Dresden und ich war am Vortag gestürzt und das Rad hatte ordentlich etwas abbe­kommen. Wenn man bei einem Rad, das eiert, von einer 8 im Rad spricht, hatte mein vorderes Rad eine 64(!) – zudem war der Mantel gerissen. Euer Mita­r­beiter in der Werkstatt war hilfs­bereit, aber nicht begeistert davon, das Rad an den Speichen zu richten und hatte Zweifel, dass dies bis Dresden hält. Da unser Zeitplan jedoch keine Verzö­gerung zuließ, richtete er das Rad so gut er konnte, da kein Ersatz im Lager war. Mantel und Schlauch wurden natürlich ersetzt, die Bremse nach­justiert. Wir sind dann etwas vorsichtiger weiter­ge­fahren und haben tatsächlich wohl­be­halten, ohne Probleme und sogar im Zeitplan nach weiteren 600 km Dresden erreicht. Vielen Dank für den guten Service und die unkon­ven­ti­onelle Hilfe – und dies auch noch vor der offi­ziellen Öffnungszeit! Klasse – Ihr habt unsere Tour gerettet.“

„Viel Auswahl“

„Top Geschäft bin echt zufrieden“

„Super Service, Ski ultraschnell einge­stellt.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten