Sport Kramer

Erlenweg 4
87541 Unterjoch / Bad Hindelang
Route berechnen

Telefon
+49 8324 7192
E-Mail
info@sport-kramer.de
Internet
sport-kramer.de

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Freund­lichkeit und kompetente Beratung! Es hat richtig Spaß gemacht dort einzu­kaufen. Wir konnten die Ski probeweise ausleihen und testen. Habe dann die perfekten Ski gefunden. Auch die Kids wurden toll mit Leih-Ski versorgt. Alles tip top präpariert. Es hat richtig Spaß gemacht. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung!“

„Wer, so wie ich, ein sehr seltener Skifahrer ist (ein mal pro Jahr), der schätzt fach­kom­petente Beratung sehr. In diesem Geschäft bekommt man diese definitiv. Die Inhaber, selbst sehr erfahrene Skifah­rer*innen, erkennen auf den ersten Blick und nach kurzer Beschreibung seines eigenen Können sehr genau, welcher Ski zu einem passen könnte. Ich selbst habe noch nie so einen guten Leihski bekommen, mit perfektem Service, wie in diesem Laden. Sehr entspannt und sehr freundlich. Danke vielmals!“

„Super Service! Meine Schwester und ich haben unsere Snow­boards relativ spontan vorbei­ge­bracht, da diese einen kompletten Service brauchten. Am nächsten Tag konnten wir diese direkt wieder abholen und die Mita­r­beiter haben wirklich super Arbeit geleistet. Absolute Empfehlung, kompe­tenter Service zu fairen Preisen. :-)“

„Kann mich nur anschließen! Beste persönliche Beratung. Meine Frau hat nun endlich, nach langer Suche ein paar Alpins­ki­schuhe bekommen. So viel Wissen, Geduld und Kompetenz ist sehr selten zu finden! Die Freund­lichkeit der Beiden führt zu einem sofortigen Wohl­fühlen und! Übrigens meine neuen Ski sind auch super! Danke und weiter so! Die Thüringer“

„Jemand der absolut sein Handwerk versteht. Mit wirklich guter Beratung beim Ausleihen von sämt­lichem Pisten­ma­terial für unsere ganze Familie (zwei Kinder, zwei Erwachsene, alles eher Anfänger, Ski und Snowboard gemischt) haben wir sehr von der Erfahrung der Kramers in unserem Skiurlaub profitiert. Wir bekamen sehr zuver­lässiges Material und entschlossen uns danach sogar zum Kauf zu einem sehr fairen Preis. Die Abwicklung war tiefen­ent­spannt, ohne Zeitdruck – wie man es oft von den großen Läden direkt an den Pisten kennt…“

Bewer­tungen bei Google ansehen