SPORTONY

STRADA COLZ, 56,
39030 LA VILLA IN BADIA
Route berechnen

Telefon
+39 0471 847026
E-Mail
info@sportony.com
Internet
sportony.com

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Traumhafte Chalets und super nette und zuvor­kommende Gastgeber.“

„Ein unver­gess­licher Urlaub im Sportony. Wir hatten das Chalet Gran Bracun, welches sehr geräumig und stilvoll einge­richtet ist. Der Brötchen-Service war optimal im Urlaub, das Frühstück vor Ort noch viel leckerer. Was möchte man lieber als ein Privat-Spar, welcher ebenfalls sehr stilvoll und zum Entspannen und Wohl­fühlen einlädt. Das Highlight war die liebe Sara an der Rezeption. So jemanden braucht man für zu Hause. Sie hat uns all unsere Wünsch von den Augen abgelesen, beste Vorschläge gemacht und einfach alles ermöglicht – das nennt man Service. Zum Ort La Villa kann man nur sagen, dass er optimal gelegen ist. Man kann reichlich wandern und Rad fahren, überall mit dem Bus und Auto hinkommen und hat viele Läden vor Ort.“

„Unser Aufenthalt hier war außer­ge­wöhnlich. Das Zimmer war sauber, super bequemes Bett, alles was wir brauchten und ein fantas­tischer Balkon mit Aussicht. Das Personal war super freundlich und hilfs­bereit. Die Lage war auch großartig für verschiedene Wanderungen in der Umgebung. Ich neige nicht dazu, Hotels erneut zu besuchen, aber ich könnte mir keinen anderen Ort vorstellen, an dem ich in den Dolomiten über­nachten möchte. Es gab einen Bröt­chen­service und ein privates Spa, das war das Beste nach einem langen Wandertag. Danke!!“

„Fabelhafte Lodges mit Blick auf die Garde­naccia-Piste, einge­richtet im modernen Dolo­mi­tenstil, die Spitze !!! Wenn Sie dorthin gehen, werden Sie sich wie ein König behandeln.“

„Es ist ein Hotel, das Apartments verschiedener Art anbietet, alle neu und gepflegt, modern, aber sehr warm und einladend. Wir kamen im Juli und es war wunderschön, dann haben wir es im Dezember versucht und mit dem Schnee war es eine fast märchenhafte Land­schaft. Der ausge­zeichnete Service, die Höflichkeit und Hilfs­be­reit­schaft der Besitzer war unendlich, sie haben uns sehr gut beraten für Ausflüge und für typische Restaurants … wie wäre es mit einem so kompletten Service, den ich noch nie 1000 Mal wieder­ge­funden hatte 👍“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten